Dienstag, 31. Januar 2017

Interview mit der Jungautorin Antonia Wesseling

Ich finde es schön, wenn auch junge Menschen gerne schreiben. Heute stelle ich Euch die Jungautorin Antonia Wesseling vor. Sie ist erst 17, aber schon sehr aktiv im Schreiben


Hallo Antonia, schön, dass wir ein Interview machen können :-) Du bist ja noch sehr jung, aber schon sehr aktiv im Schreiben. Wie bist Du denn zum Schreiben gekommen?

Hallo Karina, danke für das Interview! Ich habe schon immer gerne gelesen. An meiner Einschulung habe ich dann das erste Mal eine Kurzgeschichte geschrieben. Da war mir schon klar, dass ich sowas auf jeden Fall öfter machen muß!



Was war Deine erste Veröffentlichung?

Meine erste richtige Veröffentlichung ist "Die Schablone" Zuvor waren es nur kurze Texte, die ich aber mittlerweile auch aus dem Internet genommen habe 😊



Was bedeutet Dir denn Schreiben?

Das Schreiben bedeutet mir einfach alles. Es juckt in meinen Fingern. sobald ich es nicht tun kann. Ohne das Schreiben wäre ich nur ein halber Mensch.  Oder auch gar keiner 😄



Liest Du auch selber gerne? Und wenn ja was?

Ja, ich lese sehr sehr gerne! Eigentlich alles, außer Schulbücher! 😛


Ja, wer liest schon gerne Schulbücher! 😃
Hast Du auch einen Blog?


Einen Blog habe ich mal erstellt, aber da  bin ich nicht aktiv. Rezensieren mache ich auf meinem Youtube Kanal "Booklove Toni"



Was sind Deine weiteren Projekte, was ist noch so geplant?

Ich plane für dieses Jahr einen Liebesroman, aber mehr verrate ich noch nicht! 😃


Auf den Roman bin ich sehr gespannt!



Danke für das schöne Interview, liebe Antonia!




Die Autorin:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen