Samstag, 18. April 2015

Buchrezension Der Hauch des Sommers von Andrea Walberg

Der Hauch eines Sommers ist ein schön geschriebener Roman, der passend zu den kommenden Sommermonaten ist.

Zum Inhalt

Mel ist eine junge Frau, die sich wünscht, ihr Leben fester im Griff zu haben. Das ist für sie nur nicht leicht, da immer wieder ihr bester Freund dazwischenfunkt und ihr den Kopf verdreht. Doch als sie sich von ihm lösen will flieht sie nach Amrum  um dort wieder zu sich zu finden. Dort trifft sie auf zwei Männer, die ihr Leben auf besondere Weise verändern. Mel steht vor einer Entscheidung, doch wie wird diese ausfallen? Für wen schlägt ihr Herz und wer ist am Ende dann doch ihr Mr. Right? Das steht in diesem schön geschriebenen Buch!

Meine Meinung

Von Andrea Walberg kannte ich bisher noch keine Romane, was sich aber sicherlich ändern wird, denn mit hat diese Geschichte und besonders ihr Schreibstil gut gefallen. Das Buch ist locker und ansprechend geschrieben. Der Charakter der Hauptfigur wirkt sympathisch, ich konnte mich in Mel beim Lesen sehr gut reinversetzen.

Das Buch einfühlsam geschrieben und genau das Richtige für einen entspannten Lesenachmittag.

Besonders gut gefallen hat mir das Cover, welches farblich sehr gut und ansprechend wirkt.

Nach dem Lesen dieses Buches freue ich mich auf weitere Bücher der Autorin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen