Dienstag, 19. August 2014

Buchrezension "Engel mit Herzklopfen"

Ein wahrhaft himmlischer Roman, der mir sehr gut gefallen hat

Inhalt


Nataschas Mann kam vor einigen Jahren bei einem Unfall ums Leben. Seitdem versucht sie ihr Leben mit ihren Kindern alleine zu meistern, was für sie nach dem Verlust ihres Mannes natürlich nicht immer leicht ist. Doch sie hat einen guten Aufpasser, ihren Schutzengel Josiah. Josiah ist zwar unsichtbar, aber über beide Engelohren in Natascha verliebt. Darum verrät er immer mehr von seiner Identität, was Natascha und die Kinder auch spüren, so haben sie mehr als einmal das Gefühl, dass jemand in der Nähe ist.
Doch dann taucht ein menschlicher Konkurrent auf und nun muß Josiah handeln.... Er wechselt in die menschliche Realität und versucht, Nataschas Gunst für sich zu gewinnen.
Für wen wird sich Natascha entscheiden? Das erfahrt Ihr in diesem schönen Buch



Meine Meinung

Ich persönlich glaube ja sehr an Engel und habe auch meine eigenen Erfahrungen mit Engeln gemacht, darum hat mich dieser Roman besonders angesprochen, und ich war auf das Buch gespannt.

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, ich denke, sie wird auch Menschen ansprechen, die nicht so sehr an Engel glauben, weil es ja nicht nur um das Thema Engel geht, sondern auch um eine schön erzählte Liebesgeschichte.

Die Protogonisten wirken sehr sympathisch und ich habe mit Josiah richtig mitgefiebert, bei dem Versuch "seiner " Natascha näher zukommen. Mir gefällt auch der Schreibstil der Autorin, der das Buch zum Lesespass werden läßt.

Ein schönes Buch für alle die mal abschalten und in eine schöne Liebesgeschichte eintauchen möchten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen