Donnerstag, 3. Januar 2019

Buchrenzension zu 100 Frauen schreiben Briefe

Buchrezension zu 100 Frauen schreiben Briefe an das Leben



Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen und mich auch bewegt.

In diesem Buch schreiben 100 Frauen Briefe an ihr Leben. Es sind Frauen wie Du und ich, im Alter zwischen 18 und 80, die unterschiedliche Schicksale erlebt haben, Krankheitsfälle, Todesfälle, Trennungen, Umzüge, berufliche Veränderungen usw... All diese Erlebnisse haben die Frauen geprägt, aber sie haben wieder zurück ins Leben gefunden.
Viele sind aus ihren Schicksalsschlägen mit neuer Kraft hervorgekommen und können das Leben wieder genießen. Was ging und geht jedoch in diesen Frauen vor? Das haben 100 Frauen in ihren Briefen zusammengefasst.

Das Buch macht Frauen Mut, die ähnliches erlebt haben oder einfach neue Inspirationen brauchen. Es ist kein Buch was runterzieht, sondern was Mut macht, da die Frauen sehr offen schreiben. Und obwohl man sie nicht persönlich kennt, fühlt man sich ihnen sehr nahe.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen.

Auch das Cover finde ich sehr schön!


Mit dem Erlös des Buches wird ein Frauenhausprojekt unterstützt.

100 Frauen schreiben Briefe an das Leben - Verena Nickl, Ina Nordmann

2 Kommentare:

  1. Hallo an alle, ich bin Valentina und hier, um die wunderbare Arbeit, die Dr. ODION für mich geleistet hat, zu teilen. Nach 5 Jahren in Ehe mit meinem Mann mit 2 Kindern begann mein Mann sich komisch zu verhalten und mit anderen Damen auszugehen und zeigte mir kalte Liebe. Bei mehreren Gelegenheiten droht er, sich von mir scheiden zu lassen, wenn ich es wage, ihn über seine Affäre mit anderen Damen zu befragen war total am Boden zerstört und verwirrt, bis mir ein alter Freund von einem Zauberer im Internet erzählte, der Dr. ODION heißt und Menschen mit Beziehungs- und Heiratsproblemen durch Liebeszauber hilft. Zuerst bezweifelte ich, ob so etwas jemals existiert, entschied mich aber dafür Probieren Sie es aus, als ich mit ihm Kontakt aufnahm, half er mir, einen Liebeszauber zu sprechen, und innerhalb von 48 Stunden kam mein Mann zu mir zurück und begann sich zu entschuldigen. Jetzt hat er aufgehört, mit anderen Damen und seinen für immer und wirklich mit mir auszugehen. Kontaktieren Sie diesen großartigen Zauberspruchzauberer, damit Ihr Beziehungs- oder Eheproblem noch heute per E-Mail gelöst wird: (drodion60@yandex.com) oder Sie können ihn auch unter +2349060503921 anrufen.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Mann war ein liebevoller und fürsorglicher Mann, bis er sich ohne Grund veränderte. Er hörte auf, sich um mich und unseren Sohn zu kümmern. Ich fand später heraus, dass er eine Affäre mit einer Dame in der Firma hatte, in der er arbeitet. Ich war am Boden zerstört, als es immer schlimmer wurde, als er sagte, er wolle sich scheiden lassen. Ich habe gebettelt und geweint, aber er hat darauf bestanden, dass er sich entschieden hat und mich nicht mehr liebt. Um es kurz zu machen, ich gab fast auf, bis ich mich einem Kollegen über meine Eheprobleme öffnete. Sie stellte mich einer Spiritistin namens Königin Zazi vor, die ihrer Meinung nach einer Freundin dabei half, ihre zerbrochene Ehe aufgrund von Kinderlosigkeit zu retten. Ich entschloss mich, sie zu testen und kontaktierte sie per E-Mail. Königin Zazi erzählte mir, dass die andere Frau einen Voodoo an meinem Ehemann benutzte. Aber Königin Zazi war in der Lage, das Voodoo zu brechen und meinen Ehemann innerhalb von 3 Tagen freizulassen. Die Dame kam, um zu gestehen und um Vergebung zu bitten.

      Heute leben wir wieder als eine große glückliche Familie und mein Mann wurde sogar an seinem Arbeitsplatz befördert. Ich bin gekommen, um dir ein großes Dankeschön zu sagen. Königin Zazi, ich hoffe, dieses Zeugnis kommt bei dir an. Freunde, bitte helfen Sie mir, dies mitzuteilen, da Sie möglicherweise einer Person in Ihrer Nähe helfen.

    Ihre E-Mail lautet: queenzazi1000@gmail.com

    WhatsApp-Nummer: +447405594942

    AntwortenLöschen